1996 vom Haushund zum Sporthund  64 bestandene Prüfungen in Unterordnung, Schutz und Fährte. 2004 VHV Kursleiter - Diplom  WelpenkursleiterIn mit ca. 60 Kurse im Jahr 2008 in Götzis Welpen, Anfänger, Fortgeschrittene und Hundesportler Ausbildungskurse  geleitet. 2010 mit Berta BH-VT und Fährtenprüfung. Verschiedene Seminare (Weiterbildung,          erste Hilfekurs für Hunde)  Seminar mit Verslype und Scherk beide Weltmeister 2011 Fährtenleger  - Diplom          Kursleiterin mit ca. 50 Kursteilnehmer in der Woche  Schritt in die Selbstständigkeit mit einem eigenen Hundeplatz.  Meinen Hund Okur (Deutscher Schäfer)  bilde ich als Begleithund aus.
Der Weg zu mir Der Weg zu mir Diplom Kursleiter Diplom Fährte Notfallkurs Hunde Home Gely Referenzen Kurstermine Trainingsplatz Info Bilder Gönner Vorstand Referenzen