Der Weg zu mir
Ich arbeite nach dem geltenden Tierschutzgesetz. Spieltrieb und positive Verknüpfung mit Lob, Futter und Spielzeug.
Das Arbeiten mit meinem Rocky hat mir immer mehr Freude bereitet. Es war ein sehr starker und eigensinniger Rüde, aber mit viel Training haben wir es zu einem tollen Team geschaft, mit 64 bestandenen Prüfungen bis SCH1 und FH2 sind wir gekommen. Leider mußten wir Rocky 2008 wegen eines Krebsleiden einschläfern lassen. 2009 kam Berta (Malinois Hündin) zu uns, wir arbeiteten sehr viel an der Begleithundeausbildung und machten die BH-VT Prüfung bis unsere Berta sehr schwere Epilepsie bekam und wir sie mit nur 2 Jahren einschläfern mußten, ein sehr schwerer Schlag für die ganze Familie. Immer mehr wurde der Hund zum Hobby und das Hobby zur Leidenschaft. Seit 2004 habe ich die Kursleiter Prüfung, 2011 die Fährtenleiter Prüfung. Jetzt mit Okur 3 Jahre alt, (Deutscher Schäfer) haben wir wieder Leben im Haus.
Ich bin Angelika Malin, verheiratet und habe eine Tochter und einen Sohn. Wir wohnen mit unserem Hund, Okur, in Göfis. Im Juni 1996 ist Rocky als 8 wöchiger Welpe in unsere Familie gekommen und damit fing alles an. Als pflichtbewusster Welpenbesitzer habe ich Rocky in einer Welpenschule angemeldet. Jede Woche haben wir, Hund und Mensch, dort sehr viel Neues gelernt.
Home Gely Referenzen Kurstermine Trainingsplatz Info Bilder Gönner Vorstand Gely